Laura

Von Kindesbeinen an…..

 Mit Ballett hat alles angefangen. Laura kam im Alter von 3 Jahren zum ersten Mal in den Genuss von klassischem Tanz. Zudem befindet sie sich seit 2007 in einer intensiven Swingtanz-Phase.
Der Irish Step hatte sie auch schon immer begeistert, besonders die mitreißende Rhythmik und die unsagbare Schnelligkeit der Hardshoe-Schritte. 2006 bot sich endlich die Gelegenheit bei Natalie Westerdale in Wiesbaden mal selbst die Füße in der unverkennbaren Art und Weise der Iren schwingen zu können. Seit 2010 ist Laura zudem Mitglied der Celtic Knots.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>