Beate

Elegant-leichten Softshoe-Dance…

habe ich schon früher mal auf Veranstaltungen der britischen Rhine-Army gesehen, aber vor Riverdance hätte ich nie gedacht, dass man zu irischer Musik auch steppen kann!
Amerikanischer Stepptanz ist leider oft nur das ungeliebte Stiefkind neben Ballett usw.; das ist beim irischen Hardshoe-Dance zum Glück anders!
Nach dem Motto „Riverdance ist faszinierend, aber selber schwitzen ist noch schöner“, schwinge ich jetzt seit etlichen Jahren in netter Gesellschaft die „Hufe“.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>