Monika

Faszination der Show

Über eine Freundin zum Steppen

„Von Natalies Intensivkurs Irish Step hatte mir eine Freundin berichtet. Wir hatten erst kurz zuvor Riverdance gesehen und die Faszination der Show war noch sehr lebendig. Der Idee, ein klein wenig von dem, was ich in der Show gesehen hatte, selbst auszuprobieren, konnte ich nicht widerstehen. Einfach so zum Spaß, mal sehen wie es klappt. Bereits nach der ersten Stunde war mir klar, daß ich schon lange nicht mehr so ins Schwitzen geraten war, daß ich am nächsten Tag einen heftigen Muskelkater haben würde (der war aber gar nicht so wild), und daß ich unbedingt weitermachen würde. Seitdem bin ich dabei. Ich habe eine Sportart für mich gefunden, die mir großen Spaß macht und neue Freunde, die diese Begeisterung teilen.“

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>